verlosung-messen-2016-11-web
Was machst du am 5. bzw. 6. November 2016?
Also, ich weiss bereits, wo ich bin und was ich mache.

Am Samstag, den 5. November findet der POP UP MARKET ZUERICH in der Maaghalle in Zürich von 12 bis 19 Uhr statt.
Der POP UP MARKET ist ein Lifestyle- und Designmarkt, für Fashionliebhaber und Designinteressierte, die nach Herzenslust shoppen und Neues entdecken wollen.

banner_hw_2016_deutsch_pop_up_market_ teilnehmerbanner_green-days
Und einen Tag später, am Sonntag, den 6. November wird das allererste Mal das Event GREEN DAYs ebenfalls in der Maaghalle in Zürich von 11 bis 18 Uhr veranstaltet.
Am GREEN DAYs findest du erlesene Lifestyleprodukte, die unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit Design, Stil und Genuss vereinbaren.
Hier kann FRAU / MANN mit gutem Gewissen einkaufen und sich inspirieren lassen!

Komm doch vorbei am Messestand von FRISCH und NATÜRLICH und lass dich von den frischen und veganen Produkten von RINGANA überraschen.
Gerne lade ich dich auf ein Gläschen CHI ein, den natürlichen Energy Drink.

Und ausserdem werden jeweils zwei

GRATISEINTRITTE

für den POP UP MARKET und den GREEN DAYs verlost

Was musst du tun? Fast nichts.

Schreibe einfach eine Mail an hallo@frischundnatuerlich.com, bei welcher Veranstaltung du gerne dabei sein möchtest und warum. Und die Glücksfee wird dann den Gewinner ziehen.

Frischer Gruss
Gabi

PS. Ich würde mich freuen, wenn du diese Mail auch an deine Kolleginnen und Freundinnen verteilst und sie natürlich auch mitbringst.
Und noch ein PS: Bist du auch auf Facebook? Dann freue ich mich natürlich auf dein Like für meine Seite FRISCH und NATÜRLICH.
Der Gratiseintritt hat jeweils einen Wert von 9 CHF (POP UP MARKET) bzw. 12 CHF (GREEN DAYs).
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch gilt dies für RINGANA.

Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist FRISCH und NATÜRLICH .

Zur Teilnahme ist jeder berechtigt, der eine Mail an mich sendet mit der Angabe, warum er/ sie zu welchem Event gehen möchte.
Alle Einsendungen bis zum 30.10.2016 (18:00 Uhr) nehmen an der Verlosung teil. Zu gewinnen sind zwei mal zwei Gratiseintritte für den POP UP MARKET am 5.11.2016 oder GREEN DAYs am 6.11.2016 in der Maaghalle in Zürich. Die Tickets werden am 1.11.2016 durch Zufall bestimmt. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und um die Angabe der Postadresse zum Versand der Tickets gebeten.